Eine Bach-Biografie für Kindergartenkinder: Ist das nicht viel, viel zu früh?

Wirklich, eine Bach-Biografie schon für Kindergartenkinder? Ist das nicht wirklich  viel zu früh? Es kommt darauf an. Damit sie Ihre Kids selber lesen? Ganz sicher ist das für Kindergartenkinder viel, viel zu früh. Zum Anhören, gleich nach dem allerersten Tag in der Kita oder dem Kindergarten? Ebenfalls noch viel zu früh. Und ... um sie den Kids vorzulesen? Wohl sicherlich auch. Aber ...

Je nach persönlicher Entwicklung Ihres Sohnes oder Ihrer Tochter könnte es aber durchaus spannend sein, schon kurze Zeit später diese 17 Geschichten zum ersten Mal zum Beispiel auf 17 Abende zu verteilen. Anstelle „Sandmännchen“ oder einem letzten Durchgang Smartphone, Fernsehen oder bereits dem Surfen auf dem eigenen Tablet.

Hier kommen Sie – mit nur einem Klick – direkt in den Shop von „Bach 4 You“. Und ... jetzt einfach 'mal ausprobieren?

Hier können Sie die „eigene“ Homepage der Bach-Biografie für Kinder kennen- lernen.

Hier können Sie 'mal ganz schnell prüfen, wie niedlich die Homepage über „Bach für Kinder“ ist.

Die Zukunft kommt ... und zwar schneller als man denkt. Bieten Sie doch klassische Musik einmal „heimlich“ an

Weil die Zukunft schneller kommt, als man sich das oft wünscht, deshalb möchten Ihnen der Autor der niedlichen, richtig umfangreichen Biografie über Johann Sebastian Bach für Kinder und auch der Verlag diese Option bereits hier und heute vorstellen. Sie kommen hier vorbei, weil Sie gegoogelt haben. Prima, dann wissen Sie ja schon, wonach Sie morgen nicht suchen müssen.

Die Biografie über Bach für Kinder hat übrigens nicht nur eine ganz eigene Homepage, sondern bald auch einen richtigen Trailer. So wie auch Hollywood-Filme oder wie ganz bekannte Bücher mit Millionen-Auflagen.

Möchten Sie jetzt einfach ein wenig lesen? Sehr gerne. Bitteschön!

Also, jetzt lesen ... sofort ... ? Dann klicken Sie hier und Sie landen im Shop. Und zwar auf der richtigen Seite. Natürlich kann man dort auch die Hörbuch-Variante genießen. Entscheiden Sie sich einfach nach Ihrem Klick.

Vielleicht für „Klassik-Anfänger“ im Kindergarten noch viel zu früh. Was aber ist mit den „Senioren“ unter den Kindern der Kindergarten-Kids? Kann man sie denn schon begeistern? Man kann ... es mindestens versuchen.

Sie würden gerne mehr sehen? Aber gerne doch ... nochmals!

Die folgenden Seiten sind jedoch nicht zum Lesen gedacht, sondern nur, um einen Eindruck zu bekommen. Wenn Sie drei Kapitel lesen möchten, ist das im Verlagsshop, im unteren Teil der Seite, möglich. Mit einem Klick kommen Sie hin.

Nun haben Sie – meinen wir – schon einen ganz guten Eindruck von unserer kleinen Biografie über Johann Sebastian Bach für Kinder. Im Shop können Sie sich zu den vier verschiedenen Optionen (... auf Papier oder als eBook, PDF und Hörbuch) und außerdem den jeweiligen Preisen dazu schlaumachen. Und dort ... kann man den Text auch lesen ... top scharf.

Bach-Geschenke und Musik-Geschenke ... das ... ist „Bach 4 You“

Falls Ihre kleinen Musiker auch noch Pandabärchen lieben – neben der Musik, versteht sich – dann ist dieser Musik-Kalender für Ihr Kind das richtige Geschenk. Denn es gibt nicht nur einen einzigen Monat mit einem Pandabär, sondern der ganze Kalender ist voller Pandabärchen, die musizieren: Musik ist unser Ding. Musik, Musik und nochmals ... Musik. Mit einem Klick zum Shop?

Bitte unterstützen Sie unsere Bach-Mission ... hier erfahren Sie mehr.

Auf der linken Seite ist es ein Bach-Kalender, auf der rechten Seite ein Bach-T-Shirt.

Eine Bach-Büste links, der Orgelkalender 2024 rechts. Es sind zwei von vielen, vielen Musikgeschenken und Bach-Geschenken.

Renate Bach Verlag „Bach 4 You“ – Bildstraße 25, 74223 Flein – Tel.: 07131 576761 – info (at) bach4you.de